Mein Unterricht

Anfänger

Du fängst grade erst mit dem Trompeten-spielen an ?

Dann ist der flexible  Unterrichtsvertrag für Dich genau richtig.

Wir haben Zeit uns intensiv mit allem zu beschäftigen, was Du an Fertigkeiten brauchst, um ein/e richtig gute/r Trompeter/in zu werden. 

Alles wichtige erfährst Du hier.

Module

Für alle, die schon mehr Erfahrungen auf dem Instrument gesammelt haben, biete ich Module zu je 8 Stunden zu einem bestimmten Thema an. Zum Beispiel: Intonation, Höhe oder Improvisation.

Hier findest Du alle Infos.

 

Custom Lessons

Du hast konkrete Fragen und Ziele?Du willst Dich auf eine Prüfung oder ein Konzert vorbereiten? Vielleicht brauchst Du auch einfach nur mal ein

Check-up Deiner Fähigkeiten,

oder Deines Equipments?

Dann findest Du hier das richtige Unterrichtskonzept.

Ensemble

Ich biete Band-Coaching, Register- und Satzproben, sowie Ensemble- Leitung an. Bläserklassen, Posaunenchöre, Big Bands, Pop, Rock, Jazz oder klassische Musik. Hier findest Du alle wichtigen Infos.