Anfänger

Der Unterricht

Ich bringe dir alles bei was Du brauchst um dich auf der Trompete zu Entwickeln. Tonbildung, Klangvorstellung und Atmung liegen anfangs im Fokus. Ich lasse aber so schnell es geht die ersten Lieder einüben, wobei ich auf eine Mischung aus Notenlesen und dem spielen nach Gehör achte.          In den ersten Monaten konzentriert sich das Üben vor allem auf die Unterrichtsstunde, dann verlagert sich das lernen auch auf ein selbständiges Üben zu Hause. In meinem Unterricht bringe ich Dir bei wie Üben zu Hause funktioniert.


Flexible Verträge

 

Bei mir kannst Du selbst entscheiden wie viele Unterrichtsstunden Du im Jahr nehmen willst! Zwischen 18 und 46 Stunden ist alles möglich. Zum Beispiel wöchentliche Treffen mit Ausnahme der Schulferien und Feiertage = 36 Stunden. Wir verrechnen den jährlichen Gesamtbetrag auf 12 Monate, so dass Du immer einen festen pauschalen Betrag überweisen kannst. Eine genaue Auflistung aller Preise findest Du hier.